Willkommen

 

Beste Freunde


Malesuada eleifend, tortor molestie, a fusce a vel et. Mauris at suspendisse, neque aliquam.

 
 


Die Familie Steinbach, das sind:


Alexander, Sabine und Emily!


Auf den nächsten Seiten wollen wir uns vorstellen und euch an unserem Leben teilhaben lassen, zumindest teilweise. Denn alles wollen wir natürlich nicht verraten.


Bis zum 30.04.2009 liefen noch zwei Singels durch die Gegend. Von seiner Schwester wurde Alexander zu einem Theaterbesuch in Schwabhausen überredet. Eigentlich wollte er gar nicht. „Was soll ich bloß in Schwabhausen?“. Doch dann ging er mit. Und bei diesem Theaterbesuch kam die Wende. Beim Theaterstück „Wenn sich die Erben schleichen“ stand Sabine auf der Bühne. Das aber auch nur weil sie kurzfristig für jemand anderes eingesprungen ist. Bei ihrem ersten Erscheinen auf der Bühne war es schon um Alexander geschehen und er konnte sich nicht mehr auf das Stück konzentrieren. Die ganze Zeit überlegte er wie er es anstellen soll diese Frau anzusprechen.  Nach der Aufführung nahm er seinen ganzen Mut zusammen und ging auf Sabine zu. Es folgten noch weitere Besuche bei diesem Theaterstück und man kam immer besser ins Gespräch. Im Oktober 2009 folgte dann schon der erste gemeinsame Urlaub. Was viele nicht für möglich hielten war geschehen: Alexander hat endlich eine Freundin gefunden und Sabine hat endlich einen Freund gefunden.


Seit 01.10.2010 sind wir nun glücklich verheiratet und seit 12.02.2011 sind wir eine richtige Familie, denn an diesem Tag kam unsere Tochter Emily auf die Welt.

Herzlich willkommen auf der Internetseite der Familie Steinbach